Die Geschichte eines Mädchens.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Essstörungen.
  Selbsthass.
  Mobbing.
  SVV.
  Diese Seite.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/dead.in.her.mind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Und wir standen da und ich konnte ihm nicht sagen, was ich ihm sagen wollte. Ich konnte meine Enttäuschung beim besten Willen nicht in Worten fassen. Aus Angst ihn zu verletzen und aus Angst mich zu blamieren. Ich setze zu hohe Maßstäbe. Ich erwarte zu viel und das ist mir bewusst. Und weil ich es nicht formulieren konnte und wollte wechselte ich das Thema. Es hätte doch zu nichts geführt. Wir leben in total verschiedenen Welten und statt miteinander zu reden, reden wir einfach aneinander vorbei. Wie arm.

 

 

5.2.10 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung